Language



Beaphar

Beaphar COMBOtec Spot-On dog 2 - 10 kg 2 pipettes

Delivery time:
Ordered before 1 p.m. today, dispatched on the same (working) day.
Availability:
In stock (1)
Article number:
BEA00089

€15,95 SRP €12,66

Incl. tax
Excl. Shipping costs

Beaphar COMBOtec Spot-On dog - Anti flea product | 2 - 10 kg 2 pipettes | Pharmacy Outlet

Product information

Beaphar COMBOtec® dog 2-10kg contains a combination of Fipronil and the insect growth regulator (S)-Methoprene. Because of this, a flea infestation is faster under control. COMBOtec® kills fleas during 8 weeks and prevents new fleas in the environment by preventing the development of eggs, larvae and pupae. Kills ticks during 4 weeks. Kills biting lice. Suitable for dogs weighing 2-10kg and age 8 weeks and older. Safe to use during pregnancy and lactation.

Directions for use

Use the easy-to-open corners to remove a pipette from the blister. Do not use scissors, knife or other sharp object as this may damage the pipette. Hold the pipette upright. Gently tap the narrow part of the pipette to make all the liquid flow into the thickest part of the pipette. Cut off the tip of the pipette with scissors. Push aside the fur between the shoulder blades until the skin becomes visible. Place the tip of the pipette on the skin and gently squeeze the contents from the pipette onto the skin. Avoid excessively wetting the hair during administration. A temporarily sticky coat (tangled/greasy hair) may be observed at the administration site.

Composition

Fipronil 67.00 mg, (S)-Methoprene 60.30 mg, Butylhydroxyanisole (E320) 0.13 mg, Butylhydroxytoluene (E321) 0.07 mg, Excipients: q.s. 0.67 ml.

Storage advice

Keep out of the sight and reach of children. Store in the original container to protect from light. Do not use this veterinary medicinal product after the expiry date stated on the outer packaging after.

Read more

Reviews

This article has no reviews yet

Create your own review

Sprache



Beaphar

Beaphar COMBOtec Spot-On Hund 2 - 10 kg 2 Pipetten

Lieferzeit:
Heute vor 16:00 Uhr bestellt, am selben (Werk-)Tag versandt.
Verfügbarkeit:
Auf Lager (5)
Artikelnummer::
BEA00089

€15,95 UVP €12,66

Inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Beaphar COMBOtec Spot-On Hund - Anti-Flohmittel | 2 - 10 kg 2 Pipetten | Pharmacy Outlet

Produktinformation

Beaphar COMBOtec® Hund 2-10kg enthält eine Kombination aus Fipronil und dem Insektenwachstumsregulator (S)-Methopren. Dadurch ist ein Flohbefall schneller unter Kontrolle. COMBOtec® tötet Flöhe 8 Wochen lang und verhindert die Entstehung neuer Flöhe in der Umgebung, indem es die Entwicklung von Eiern, Larven und Puppen verhindert. Tötet Zecken für 4 Wochen. Tötet beißende Läuse. Geeignet für Hunde mit einem Gewicht von 2-10 kg und einem Alter von 8 Wochen oder mehr. Unbedenklich in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Gebrauchsanweisung

Verwenden Sie die leicht zu öffnenden Ecken, um eine Pipette aus dem Blister zu entnehmen. Verwenden Sie keine Schere, kein Messer oder andere scharfe Gegenstände, da dies die Pipette beschädigen könnte. Halten Sie die Pipette aufrecht. Klopfen Sie sanft auf den schmalen Teil der Pipette, damit die gesamte Flüssigkeit in den dicksten Teil der Pipette fließt. Schneiden Sie die Spitze der Pipette mit einer Schere ab. Schieben Sie das Fell zwischen den Schulterblättern zur Seite, bis die Haut sichtbar wird. Setzen Sie die Spitze der Pipette auf die Haut und drücken Sie den Inhalt der Pipette vorsichtig auf die Haut. Vermeiden Sie es, das Haar während der Verabreichung zu stark zu befeuchten. An der Verabreichungsstelle kann ein vorübergehend klebriges Fell (verfilztes/fettiges Haar) zu beobachten sein.

Zusammensetzung

Fipronil 67,00 mg, (S)-Methopren 60,30 mg, Butylhydroxyanisol (E320) 0,13 mg, Butylhydroxytoluol (E321) 0,07 mg, Hilfsstoffe: q.s. 0,67 ml.

Hinweise zur Lagerung

Außerhalb der Sicht und Reichweite von Kindern aufbewahren. Im Originalbehälter aufbewahren, um es vor Licht zu schützen. Sie dürfen dieses Tierarzneimittel nach dem auf dem Umkarton angegebenen Verfalldatum nicht mehr verwenden.

Lesen Sie mehr

Bewertungen

This article has no reviews yet

Eigene Bewertung erstellen